Montag, 19. November 2012

Google Alert - köln

News5 neue Ergebnisse für köln
 
VfL will Defensive für Köln stärken
Derwesten.de
Daran, am Defensivverhalten werde man in dieser Woche schwerpunktmäßig arbeiten, so Neitzel - wobei dafür nicht allzu viel Zeit bleibt. Heute ist trainingsfrei, bereits am Freitag steigt das Spiel beim 1. FC Köln als Auftakt einer „englischen Woche".
Alles zu diesem Thema ansehen »

Derwesten.de
Magazin: 700 Stellenstreichungen bei Hochtief geplant
BILD
Essen (dpa) - Der vor einem radikalem Führungswechsel stehende Baukonzern Hochtief plant nach Informationen der «Wirtschaftswoche» den Abbau von rund 700 Arbeitsplätzen. Betroffen seien vor allem Stellen in Deutschland, berichtete das Magazin ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
„Meine Frau musste mich anziehen!"
BILD
Thomas Bröker (27) läuft und lacht. Ein seltenes Bild. Denn lange Zeit hatte der FC-Stürmer nichts zu Lachen... In BILD macht Bröker ein Schmerz-Geständnis: „An einem Morgen hat der Rücken so große Probleme gemacht, dass mir meine Frau die Schuhe ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
„Ihre leeren Augen verfolgen mich seit 16 Jahren"
BILD
Bonn – Der Mann auf der Anklagebank weint. „Ich sah nur noch diese leeren Augen, die mich jetzt seit 16 Jahren verfolgen", sagt Hans-Werner U. (57) leise. Er spricht von der Nacht, in der er seine Frau Trudel (†41) im Ehebett mit einem Kissen erstickte.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Waldmenschen wollen wieder auf die Bäume
BILD
Kerpen – Haben die noch alle auf dem Baum? Gestern errichteten die „Waldmenschen" ein neues Protest-Camp außerhalb des RWE-Geländes. Sie wollen den Widerstand gegen den gesetzlich genehmigten Ausbau des Braunkohletagebaus „Hambacher ...
Alles zu diesem Thema ansehen »


Tipp: Fügen Sie zum Ausschließen von Begriffen ein Minuszeichen (-) ein.

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen