Donnerstag, 23. August 2012

Google Alert - köln

News4 neue Ergebnisse für köln
 
Köln bestätigt Anspruch auf Rückforderung
RP ONLINE
Wermelskirchen: Köln bestätigt Anspruch auf Rückforderung. zuletzt aktualisiert: 24.08.2012. Wermelskirchen (RP). Bei einem Verzicht auf den gegenläufigen Radverkehr in der Telegrafenstraße würde das Hauptziel des 2003 beschlossenen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Seht mal, wie ich rüsseln kann!
BILD
Köln – Sie ist der jüngste Nachwuchs im Zoo. Und eine ganz Helle: Babyfant Bindi rüsselt schon wie jeck! Denn: Den meisten neugeborenen Elefanten ist ihr Rüssel im Weg und sie begreifen erst nach mehreren Monaten, wie man ihn richtig benutzt. Nicht so ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Kretschmann zeigt sich offen für Ankauf von Steuer-CDs
Welt Online
Köln - Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann zeigt sich offen für einen Ankauf von Steuer-CDs. Er könne sich solche Käufe vorstellen, solange dieses Steuerabkommen nicht bestehe. Das sagte er bei der Aufzeichnung der Talkshow ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Hier hebt der FC-Trainer ab
BILD
Karate-Kid in Köln. Stanis wilder Kampf-Tanz. Eine Mischung aus Karate und Capoeira (brasilianische Kampfkunst). „Manchmal überkommt es mich einfach", erklärt der Trainer. „Dann bin ich in meiner eigenen Welt versunken, gut gelaunt und freue mich so ...
Alles zu diesem Thema ansehen »


Tipp: Setzen Sie Anführungszeichen ("wie hier"), um genau nach diesem Ausdruck zu suchen.

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen