Freitag, 24. August 2012

Google Alert - köln

News9 neue Ergebnisse für köln
 
Dutt will «gemeinsame Spiel-Idee» im deutschen Fußball
suedkurier.de
Das erklärte der neue Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem Interview des «Kölner Stadt-Anzeiger». «Ich bin der Meinung, dass es eine gemeinsame Spiel-Idee geben muss, durchgängig im deutschen Fußball», sagte Dutt, seit 1.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Käpt'n Brecko: „Bitte nur noch einmal nach Aue!"
Express.de
Alles, was ich heute in Köln beim FC habe, habe ich mir hart erarbeitet. In Hamburg, Rostock - und Aue. Und nun die Rückkehr. Muss(te) die wirklich sein? Brecko (schmunzelt): Ich hatte immer gehofft, nur im Pokal vielleicht noch einmal nach Aue fahren ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Baumann: „Ich liebe die Mentalität in Köln"
FC Köln
„Ich habe zehn Jahre beim FC gespielt und 25 Jahre in Köln gelebt. Ich glaube das sagt alles – einmal Köln kennengelernt, nie wieder davon losgekommen. Seit meinen ersten Tagen in Köln bin ich absolut angekommen in der Stadt. Ich habe mich vom ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Polizei nimmt Rheinbacher Drogendealer hoch
BILD
Rheinbach/Bonn (dpa/lnw) - Ein mutmaßlicher Drogendealer aus Rheinbach (Rhein-Sieg-Kreis) ist den Polizeifahndern ins Netz gegangen. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des 24-jährigen Anfang August konnten die Ermittler rund 1,6 Kilogramm ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Er heizt Hollywood ein - Kölner Stuntman: Für Orlando Bloom ging ich durchs ...
Express.de
Wenn es den Stars zu heiß wird, fängt für den Kölner Schauspieler und Stuntman Jörg Annen der Spaß erst an. Der 39-Jährige spielte in Hollywoodfilmen wie „Die drei Musketiere" oder „Inglourious Basterds" an der Seite von Orlando Bloom, Logan Lerman ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Das Wochenende in Köln: Rudermeisterschaften und Straßenfeste
Report-k.de | Kölns Internetzeitung
Köln | Am kommenden Wochenende bleibt es weiterhin sommerlich, auch wenn keine erneuten Rekord-Temperaturen zu erwarten sind. Doch auch bei knapp über 20 Grad hat Köln viel zu bieten – von den Deutschen Rudermeisterschaften am Fühlinger ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Report-k.de | Kölns Internetzeitung
Kölns irrster Moderator lässt sich Po enthaaren
BILD
Jetzt erkundet Oliver Plöger (34) auf seine Art Brasilien. Mit Pauschal-Tourismus und in der Sonne braten hat das Null zu tun. In Rio erhält der Weltenbummler schweißtreibenden Tanzunterricht von einer Melonenfrau und besucht ein Fußball-Derby in einem ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Wichtige Kurznachrichten Köln für den 24.08.2012
Report-k.de | Kölns Internetzeitung
Die StEB sanieren ab Ende August 2012 in Köln-Porz (Gremberghoven, Finkenberg) in den nachfolgenden Straßen den dortigen Mischwasserkanal. Alemannenstr., Amsterdamer Str., Auf dem Streitacker, Breitenbachstr., Brüsseler Str., Cheruskerstr., ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Report-k.de | Kölns Internetzeitung
Start der 50. Bundesliga-Saison
koeln.de
Bundesliga-Start in Dortmund Foto: dpa Bild vergrößern Bundesliga-Start in Dortmund Foto: dpa. Mit der Partie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen beginnt am Freitagabend die 50. Bundesliga-Saison. koeln.de berichtet im Live-Ticker. Hier geht's zum ...
Alles zu diesem Thema ansehen »


Tipp: Setzen Sie Anführungszeichen ("wie hier"), um genau nach diesem Ausdruck zu suchen.

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen